Tanzpalast Bresserberg

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 102 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Sonje hat am 23.08.2011 23:16:31 geschrieben :

Grüße
Hallo Jochen, liebe Grüße zurück.
 

Basti hat am 23.08.2011 06:49:54 geschrieben :

Hey Jochen
Hi Jochen sei ganz lieb gegrüßt
 

Jochen hat am 23.08.2011 01:51:10 geschrieben :

Grüße alle Gäste
Hallo liebes Gästebuch und alle Leser! Wünsche viel Spass im Hause Bresserberg. Und wenn ihr mal ein Gläßchen zu viel getrunken habt, und der Kopf tut weh. Wird alles wieder gut! Schöne Grüße
 

Basti hat am 19.08.2011 13:19:42 geschrieben :

Links zur bands
Hey ab sofort stehen einige links zu den Livebands parat schaut einfach mal rein
 

Sonja hat am 17.08.2011 00:04:48 geschrieben :

Musik
Die Sunshine Band kenne ich ja noch gar nicht *staun*. Mir gefallen am besten: Sundays, Jersey, Jan-Hendrik (Idem Dito). Die Sinsbeck die jetzt Samstag da sind, sind auch gut. Aber man weiß ja, jede Band ist so gut wie das Puplikum.Und holländische Musik gehört dazu, sind ja auch viele holländische Gäste da.
 

Sonja hat am 16.08.2011 23:58:57 geschrieben :

aha...
...hat Mr. Unbekannt oder meinungsfrage, egal wie man sich nennt, mal wieder Langeweile??? Mischen wir mal wieder das GB auf und beleidigen Leute??? So langsam kriege ich echt Mitleid, muß schlimm sein sich da oben nicht blicken lassen zu dürfen und das Geschehen vor Ort zu verfolgen. Tröste dich, die drei Fieslinge (Heidi, Basti und meine Wenigkeit) lassen dich ja teilhaben. Ein kleiner Tipp von mir: nimm das nächste Mal ein Wörterbuch dazu, denn richtig geschriebener Scheiß kommt besser rüber. Sieht zumindest intelligenter aus, auch wenns nicht so ist
 

Basti hat am 16.08.2011 11:06:09 geschrieben :

Beleidigungen
Also liebe Leute so langsam kotz es mich echt an. Mittlerweile wird man hier schon beleidigt und das ist nun wirklich eine Sache die hier nun gar nicht rein gehört da es mittlerweile schon gegen die Gäste geht also haltet euch ein wenig zurück mit euren Äußerungen.
Wir haben hier bereits schon einmal eine Diskussion verfolgen dürfen. Wir haben gesagt es bleiben sowohl Gute als auch schlechte Kritik im Gästebuch gar keine Frage aber Beleidigungen haben hier nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Basti
 

basti hat am 16.08.2011 11:00:10 geschrieben :

live bands
Hallo leider habe ich lediglich die homepage der blue boys wo die daten stehen die aktuellen daten eines monats werden aktualisiert leider habe ich sie momentan nicht werde mich aber so schnell wie möglich drum kümmern
gruß Basti
 

Ben ten Wolde hat am 15.08.2011 21:31:51 geschrieben :

Spielplan
Schon zu wissen wenn die Blue Boys spielen,aber ist es auch moglich zu veroffentlichen wenn z.B Sunday oder Jersey kommen?Idem-Dito auch lange nicht mehr gehort.
 

B.ten Wolde hat am 15.08.2011 21:13:54 geschrieben :

KOMMUNIKATION
iST ES VIELLEICHT MOGLICH ETWAS FREUNDLICHER MIT EINANDER ZU KOMMUNISIEREN?
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.