Tanzpalast Bresserberg

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 102 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


meinungsfrage hat am 13.08.2011 00:37:49 geschrieben :

egal
wenn du es sagst! lern erstmal richtig schreiben!
 

Unbekannt hat am 12.08.2011 23:30:08 geschrieben :

meinungsfrage
ich glaube du hast bei pupa hausverbot so benimmst du dich auch du hast keinen spiegel sonst wuerdes du ab und zu mahl in dein bloedes gesicht kucken
 

unbekannt hat am 11.08.2011 15:28:26 geschrieben :

meinungsfrage
sieh mal in den spiegel!!!!! lach
 

Heidi hat am 09.08.2011 22:03:39 geschrieben :

@Meinungsfrage vom8.8..2011 um 11.48
Die 3 die du benannt hast,,sprich Basti Sonja und mich..Also Unbekannter..wir sagen wenigstens was wir so denken und machen es öffendlich und nicht wie du ANONYM..so was nenn ich Feigling..Am besten gehst du zum abkotzen im Keller ...da stehen mehrere von dir,,weiß ja wer du bist
 

Unbekannt hat am 08.08.2011 13:48:51 geschrieben :

andere MEINUMGEN zählen nicht
Das Gästebuch ist doch eh nur von Sonja ,Heide und Basti.was die schreiben ist super,und was andere schreiben ist immer MÜll.hat doch wohl jeder der hier mal rein schaut verstanden.
 

Basti hat am 03.08.2011 07:04:37 geschrieben :

Samstag
Hey Samstag war echt schööön
Zack war der strom wech lach war aber gemütlich *g*
 

karin hat am 02.08.2011 21:20:20 geschrieben :

musik
hallo egal ich heise karin aber egal wir sagen immer vernueftige sachen sagen die musik wahr am samstag sehr gut haben viel spass gehabt und wenn es mahl nicht so gut mit der musik ist dann macht man ebend was draus spass kann man auch ohne musik haben lg karin
 

egal hat am 02.08.2011 11:38:33 geschrieben :

musik
na das iss mal ne ansage!freut mich ,das es hier leute gibt ,die auch mal was vernünftiges sagen.weiter so!
 

Peter K hat am 02.08.2011 00:44:03 geschrieben :

Ordentliche Musik
Lasst die Sunshine Band doch mal endlich spielen.Die haben schöne deutsche Lieder.Aber Frau klar holt ja immer die Holländer oder die Blue Boys die nur mit Midifiles spielen und einfach nur noch singen brauchen.Da kann ich auch ne cd laufen lassen.Wenn sich mal jemand von der Sunshine Band verspielt dann hört man es auch weil es Live gespielt wird.Das sind richtige Musiker.
 

egal hat am 01.08.2011 14:02:29 geschrieben :

egal
ob unbekannt oder nicht,spielt hier keine rolle!das hier ist kein gästebuch sondern einfach nur hohl!aber wems gefällt!wer hat hier was zu sagenß frau klar,oder die die meinen sie hätten was zu sagen.ihr wisst garnicht was ein gästebuch ist,aber egal mann kann sich hier nur schrottlachen!!!! aber schreibt mal weiter,sehr amüsant.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.