Tanzpalast Bresserberg

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 102 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Sonja hat am 30.03.2011 00:07:12 geschrieben :

Einträge löschen
Also, das finde ich NICHT gut! Ihr wißt ich nehme kein Blatt vor den Mund und sage das was ich denke. Bis jetzt (bin ich der Meinung) bin ich immer noch freundlich geblieben. Und Gästebücher leben davon das man sich austauscht. Auch negative Meinungen sollte man zulassen!!! Das hat absolut nichts mit negativer Kritik zu tun!!! Aber es gibt eben verschiedene Meinungen. Ich finde es sehr schade, denn nicht jedem muß die Homepage oder der Bresserberg gefallen. Mal davon abgesehen, sollte Frau Klar froh sein das das ins Leben gerufen wurde!!! Ist die beste Reklame für den Tanzpalast Bresserberg. Grade eine hitzige Diskussion kann einen neugierig machen. In diesem Sinne, ich hoffe es gibt keine weiteren Löschungen. Denn ICH werde dann ganz bestimmt nicht meine Freizeit verschwenden indem ich schreibe und es darf keiner lesen.
 

Basti hat am 27.03.2011 16:11:46 geschrieben :

gelöscht auf Wunsch
Die Einträge sind auf Wunsch gelöscht worden!!!
Falls solche negativen Einträge wieder auftauchen sollten wird das Gästebuch auf Wunsch deaktiviert und es besteht dann leider keine Möglichkeit mehr hier etwas zu hinterlassen.
Also am besten wir halten uns daran es wäre sehr schade wenn es dieses Gästebuch nicht mehr geben würde.
Bis dahin.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.