Tanzpalast Bresserberg

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 102 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Basti hat am 25.12.2011 09:49:43 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo an ALLE

Ein schönes Weihnachtfest wünscht das Team vom Bresserberg!!!

P.S. Der Freitag vor Silvester ist GESCHLOSSEN nicht das Ihr vor einer verschlossenen Tür steht.
 

Heidi hat am 23.12.2011 21:37:17 geschrieben :

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 an alle Besucher dieser Hompage!
@Sonja..ohjeeeeeeeeeee soviel Streß aber auch vor Weihnachten..
Ich wünsche dir ein wunderschönes besinnnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner familie und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011 mit viel Gesundheit und Glück..ich denke im neuem jahr werde ich wohl auch öfters wieder da sein..I HOPE
Viele liebe Grüße von Herzen kommend von Heidi http://img12.dreamies.de/img/831/b/7i1bomjqsmz.gif
 

Sonja hat am 13.12.2011 23:25:48 geschrieben :

Silvester
Liebe Heidi, ich befürchte wir sehen uns dieses Jahr nicht mehr. Bin jetzt Samstag das letzte Mal oben, Der Job geht in die letzte und arbeitsreichste Runde. Silvester bleibe ich zu Hause, man glaubt es kaum. Aber dieses jahr wird mit der Familie gefeiert, gibt ja genug Grund dazu.
In diesem Sinne an alle die ich nicht mehr sehe...ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue jahr.
 

Heidi hat am 10.12.2011 21:42:24 geschrieben :

Ohne mich...jammer .....jammer..
Ja ja..ohne mich..gehts auchWerde mich aber bemühen schnell wieder dabei zu sein
Sylvester auf jedenfall..bis dahin
dat Heidi
 

Petra hat am 07.12.2011 14:00:08 geschrieben :

Danke
Sehr schön ,es gibt wieder Bilder Super
 

karin hat am 01.12.2011 19:09:10 geschrieben :

tanzen
lieber Sebastian bin wider da ist duch wider supperdanke mein Freund Bussiiii horst und karin
 

karin hat am 01.12.2011 19:04:10 geschrieben :

tanzen
lieber Sebastian wie bekomme ich die Bilder auf Facbook rueber wollte doch alle auch rueber haben kannst du es auch machen ich sage schon mal Danke gruss horst und karin
 

Jan hat am 30.11.2011 00:04:18 geschrieben :

aktuellisierung
Basti, ich sehe es hat geklappt. Danke schön.
 

karin (Homepage) hat am 28.11.2011 18:18:32 geschrieben :

tanzen
samstag oben
 

kari (Homepage) hat am 27.11.2011 19:46:39 geschrieben :

tanzen
ich komm nicht rein
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.