Tanzpalast Bresserberg

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 102 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Sonja hat am 01.08.2011 00:22:58 geschrieben :

GB
oh Gott, wieder so eine(r) der das GB aufmischen will. Name egal, ne ist klar, verdeckt schreibt man ne bessere Scheiße oder? Steht doch mal zu dem was ihr schreibt. Motzen können se alle, aber keiner will es dann gewesen sein. Einfach nur grausam.
 

egal hat am 29.07.2011 15:39:20 geschrieben :

löschen
hier gibt echt jeder seinen senf dazu und meint auch noch er hätte was zu sagen,gott watt ein kindergarten!
 

basti hat am 29.07.2011 12:54:57 geschrieben :

NIX LÖSCHEN
halloooooo also zum ersten sollten damals die eintrage auf wunsch von Fr. Klar gelöscht werden desweiteren werde ich sie nicht noch einmal einfach so löschen eventuell bestimmte beiträge zensieren oder so es wird nicht mehr gelöscht es seie denn man wird hier zu tiefst beleidigt aber das wird hier nicht vorkommen

also ihr durft hier gerne schreiben und euch unterhalten *g*

viel spaß hier auf unserer homepage

lg basti
 

Heidi hat am 29.07.2011 00:36:43 geschrieben :

qPeter GB Einträge löschen
Wer sagt das man die GB Einträge nicht löschen darf?Wo steht das?
Das ist einen freiwillige Hompage und da können wir löschen was das Zeug hält.
Musik ist nicht zu laut..Musik ist ok so wie sie ist..
 

peter hat am 28.07.2011 21:16:35 geschrieben :

allgemein
manchmal ist die Musik zu laut.immer nur alte US schlager, es gibt auch gute deutsche Musik.Ein GB gibt die Meinung des Gastes wieder und darf nicht gelöscht werden.
 

Heidi hat am 17.07.2011 13:41:58 geschrieben :

Samstagabend mit den Sundays
Das war ja ein Megageiler Samstag gewesen..Fun ohne Ende..gelacht und gesoffen bis zum umfallen..waaa @Sonja
 

Heidi hat am 15.07.2011 23:54:32 geschrieben :

@Sonja
Hallooooooooooooooooooooooooo
Sonjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wir kommen Samstagabend..
Bis dann!!!!!!!!!!!!!
Trikstiefel anziehen...
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 

Heidi hat am 13.07.2011 08:43:35 geschrieben :

Psssssssssssssssst-urlaub
Morgännnnnnnnnnnnn Sonja..Nicht so laut schreien das wir im Urlaub fliegensonst will der ganze Berg auch noch mit
Mal sehen Schnecke was bis Samstag ist..OK?
Kommen ja wieder zurück:-I Hope!!!!
 

Sonja hat am 13.07.2011 00:33:39 geschrieben :

Samstag
Ich will keeeeeeiiiiiiiine Ausreden hören!!! Ist der letzte Samstag bevor ihr weg seid!
 

Heidi hat am 12.07.2011 13:43:18 geschrieben :

@Sonja...
He du da am xxx der WeltKann noch nichts sagen ob wir kommenweil es ja erst Dienstag istmal sehen wie es sich ergibt..haben noch einen Geburtstag am Samstag..Kati u Horst sind auch auf einen FeierBis dahine lg von Heidi
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.