Tanzpalast Bresserberg

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 102 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Sonja hat am 11.03.2012 14:27:56 geschrieben :

Bilder
Dem kann ich nur zustimmen. Sagt es vorher doch wenn ihr nicht fotografiert werden wollt, anstatt danach gleich mit rechtlichen Schritten zu drohen.
 

Unbekannt hat am 10.03.2012 18:42:17 geschrieben :

Löschennnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!
Kommentar zu gelöschte Bilder!
Alle die am meisten hierrrrrrrrrrrrrrrrr schreien..mach ein Bild von mirrrrrrr....sind die jenigen die dann später Löschennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn schreien..Krasssssss echt krassssss
 

Unbekannt hat am 04.03.2012 22:21:02 geschrieben :

Samstag mit DJ Bernd
Leute ich kann euch sagen, es war herrlich. Bernd hat super Musik gemacht, es war eine tolle Stimmung. Ihr habt echt was verpasst.
 

basti hat am 03.03.2012 14:45:49 geschrieben :

gelöscht
hallo foto wurde entfernt
 

Unbekannt hat am 03.03.2012 11:21:20 geschrieben :

Foto entfernen
Bitte entfernen sie sofort bei Facebook das Foto NR: 42 vom Rosenmontag 2012,wurde nicht gefragt ob ich fotografiert werden darf ,geschweige ob es irgendwo veröffentlicht werden darf,werde sonst rechtl.Schritte einleiten,danke
 

Unbekannt hat am 26.02.2012 14:35:48 geschrieben :

termine!!!
HEY suuuuper endlich können wir wieder die neuen Termine sehen klasse war aber auch nicht schön so ohne termine aber jetzt sind se ja wieder da daaaaanke
 

Basti hat am 26.02.2012 14:25:09 geschrieben :

Neue Termine
Hey Ihr lieben es funktioniert wieder alles
 

petra hat am 20.02.2012 14:29:59 geschrieben :

schade
Keine neuen Infoskeine termine schade
 
Kommentar: Wird bald wieder auf dem laufenden sein da die seite mit dem server probleme hat , noch hat!!!
Kann nichts ändern oder so warte noch auf nachricht!!

Aber die Seite ist nicht TOT es wird hier bald wieder aktuelles geben

basti hat am 18.02.2012 18:13:58 geschrieben :

termine
ne nicht tot kann leider nix online stellen taucht immer ein fehler auf sorry
 

Unbekannt hat am 18.02.2012 15:28:29 geschrieben :

termine wer macht heute da musik
was ist demm hier los.wie sieht es denn mit den terminen über karn aus .glaube die seite ist tod.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.