Tanzpalast Bresserberg

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 102 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Unbekannt hat am 10.05.2011 23:07:28 geschrieben :

ESC
Alsoooooooo, wer verbringt den Samstag vor der Glotze und drückt Lena die Daumen? Nun, wir nicht. Daumen drücken ja aber nicht zu Hause. Einen Samstag ohne Cocktail reicht. Außerdem singen wir nach 5 Bier viel besser. Ne wir jaulen habe ich mir sagen lassen. Egal wenns Spaß macht. Also wer mag, wir sehen uns Samstag
 

Basti hat am 08.05.2011 18:56:59 geschrieben :

PIETRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Sonja da hast du vollkommen recht man konnte den song ja bereits runterladen haben sie ja gesagt und ich muss sagen einfach nur geil der Song echt zum abtanzen *g* werde zusehen das tommy den song so schnell wie möglich bekommt *g*
 

Sonja hat am 08.05.2011 01:12:34 geschrieben :

DSDS
Hallöle ihr Lieben, heute ist ma kein Bresserberg angesagt. Ja man glaubt es kaum, aber Marita und ich sind zu Hause. Deshalb Finaaaaaaaaaaaale oho, und ich muß sagen, eine tolle Show, tolle Kanidaten. Doch nach dem Finalsong bin ich sicher, es kann nur einen Superstar geben.....Pietro. Das Lied ist wie für ihn geschrieben. Einfach toll. Also Batsi, ein Song für Freitags. Ich sag nur Ohrwurm.
 

Basti hat am 22.04.2011 11:32:27 geschrieben :

Grüße
Hallo ihr lieben.
Ich grüße die Südkurve karin und horst sonja und marita und natürlich die anderen alle auch *g*. Wer kommt am Samstag?
Wird bestimmt wieder lustig und schön.
Das wetter ist super und endlich müssen wir nicht mehr frieren *lach*
freue mich schon auf morgen und hoffe das wir uns alle wiedersehen.
Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen und angenehmen feiertag
Bis dahin
Basti
 

Sonja hat am 17.04.2011 23:19:53 geschrieben :

WE
Hach Kinners, das war mal wieder ein schönes Wochenende. Nix getanzt aber viel gelacht. Es ist immer wieder schön. Und letzten Freitag (ich weiß nicht was man Tommy in den Kaffee getan hat???) war der DJ und die Musik megatoll. Also Mr. Unbekannt, halt den Ball flach, hör auf das GB voll zu moppern, bleib einfach weg wenns die nicht gefällt!!! Für gute Laune und Party ist jeder selber verantwortlich. Uns gefällt es am Bresserberg, wir gehen aus um Spaß zu haben, und den haben wir immer. Weil wir selber dafür sorgen. Egal ob Freitags oder Samstags...let's make party
 

Unbekannt hat am 06.04.2011 22:02:51 geschrieben :

Musik
Der DJ von Freitag ist eine Null .
 

Heidi hat am 06.04.2011 13:10:43 geschrieben :

@Sonja..Letzte Bier war schlecht
Macht doch nixDenke das letzte Bier war schlecht gewesen
Juppppppppppppp bis Samstag in aller frische
Bitte Kampftrinkstiefel anziehen
Dir auch noch eine schöne Restwoche..und bis Samstag..So Gott es will
Lg von Heidi und die Südkurve
 

Unbekannt hat am 05.04.2011 23:06:40 geschrieben :

MUSIK
Freitag war die Musik auch echt sch..... Dann kann man besser zuhause bleiben. Thomas betrunken und Pupa sagt nichts zu ihn . So kann man die Leute auch raus bekommen und früh zumachen
 

Sonja hat am 04.04.2011 23:58:39 geschrieben :

Live Musik
Hey Heidi, Schnecke, erstmal sorry das ich ohne ein Wort abgehauen bin, aber ich war fertig 11Std. Maloche schlauchen eben doch. Tja und was die Musik angeht, einfach nur grausam. Mehr Pausen wie alles andere und dann auch noch nur alte Döntjes. Ne also das muß ich mir auch nicht antun, da bevorzuge ich mein Sofa. Freue mich aber auch suf die Sundays,hab ja freies WE und wir sind auch Samstag da. Bis dahin schöne Restwoche
 

Heidi und die Südkurve hat am 03.04.2011 23:27:39 geschrieben :

Löschug des GBs und Live Musik am Samstagabend 2.04.2011
@Sonja..Hallo Schnecke; Ich gebe dir da recht ..ist nicht ok von Pupp das GB löschen zu lassen,,Basti konnte ja nichts daür..dennoch,,wenn ich es gewußt hätte ..dann hätte ich versucht es zu verhindern,,mit Puppa gesprochen,,es kann ja nicht angehen das immer nur die schönen Sachen stehen bleiben,,das leben ist auch so,,schöne sowie schlechte tage,,und wir löschen sie ja auch nicht einfach weg..Meinungen aller Art müßen halt vertreten werden,,,auch hier im GB..Spinner gibt es überall

Nun noch zum letzten Samstag mit der Band Man to be..die meisten Gäste bei Puppa waren unzufrieden mit der Musik gewesen,,nun schon das zweite mal..das diese Band nicht das brachte was man eigendlich erwarten sollte,,viel sagten ..solltn die noch mal kommen,,so werden sie nicht an diesen Abend Gast bei Pupa sein,,die 4 Euro Eintrittsgeld wären zu Schade um sich das an zu tun..leider muß auch ich,,,,,nein,,,die ganze Südkurve stehen hinter der Aussage der andern,,wir sind auch der Meinung,,,so nicht,,dann kann man besser zu Hause bleiben ,,und das werden wir auch in Zukunft tun,,wenn die Musik nicht besser wird..Wünsche nun allen die hier lauern kommen ein wunderschönen sonnigen Start in die neue Woche,,und tja,,,,wir kommen Samstag,,,da spielen die Sunndays,,wauuuuuuuuuuuu lg Heidi und die Südkurve
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.