Tanzpalast Bresserberg

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 102 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Sonja hat am 12.07.2011 03:00:25 geschrieben :

Samstag
NENE Heidi!!!! Samstag seid ihr dran, und zwar VOR euren Urlaub, also nicht kneifen, bis Samstag. Mit den Sundays.
 

Heidi hat am 12.07.2011 02:46:57 geschrieben :

@Kati und Sonja
Wohl wahr..ich finde auch das es darn liegt das das GB glöscht worden ist..nunj a..weg ist weg..einfach futsch..Letzens als die Blue Boys gespielt haben war endlich mal wieder was los..wäre am liebsten da gebleiben..aber der Alk:war schuld..nicht wahr ihr zweidenke wir sehen uns erst nach unseren Urlaub wieder..das wäre dann ende Juli..ansonsten vielleicht Samstag..denke aber eher nicht..wenn wir uns nicht mehr sehen@Sonja..machs gut halt die Ohren steif..grüßerli an die Angestellten von Puppatja und nicht vergessen die Trinkstiefel beim nächsten Wiedersehen an zu ziehen
Das war eine GB Info von der Königin der Nacht..lach.....................
lg Heidi..wiwi
 

Peter hat am 11.07.2011 02:08:30 geschrieben :

Musik
Wann spielt die Sunshine Band mal wieder Samstags? Es sind immer die gleichen Bands.

 

Sonja hat am 11.07.2011 00:29:28 geschrieben :

Gästebuch
Es ist sehr schade das hier nicht mehr geschrieben wird. Seid der letzten Löschung ist das GB tot. War das Sinn der Sache? Wohl kaum.Ich würde mich freuen wenn hier die eine oder andere Diskussion wieder stattfindet.
 

karin hat am 07.07.2011 19:33:04 geschrieben :

tanzen
keiner mehr hier schade ??????
 

Sonja hat am 23.05.2011 22:43:19 geschrieben :

Wochenende
Das war's mal wieder. Freitag der Laden zum Bersten voll. Schon zu voll. Und Samstag tote Hose. Aber trotzdem hatten wir mal wieder ne Menge Spaß. Freue mich schon auf das nächste WE
 

Basti hat am 21.05.2011 11:14:28 geschrieben :

Heute abend.....................
Juhu Leute heute abend Blue Boys wer ist da???
wir sehen uns *g*
Basti
 

Basti hat am 13.05.2011 10:00:38 geschrieben :

ESC am EOC viel zu teuer!!!
Am EOC findet ein Rudel schauen statt *g* aber die wollen 12 Euro Eitritt haben. Also bitte das ist doch echt übertrieben nur damit man es sehen kann nene dann gehe ich doch viel lieber zum Bresserberg *g* zu meinen Freunden und mit meinen Freunden da habe ich auf jeden Fall spaß also bis morgen abend dann hoffe ihr erscheint auch alle
 

Basti hat am 11.05.2011 11:49:31 geschrieben :

ESC
*g* klingt gut ESC zu hause bleiben? NEEEE *G*
 

Sonja hat am 11.05.2011 00:13:18 geschrieben :

Unbekannt
Nix unbekanntimmer noch Sonja
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.